Wofür sind Aufstellungen?

Eine junge Frau fragte mich, warum ich Aufstellungen bzw. Familienaufstellungen anbiete, da würde doch nur in der Vergangenheit gekramt werden.

Wenn der Klient/die Klientin das wünscht oder es erforderlich ist, wird die Herkunftsfamilie (Vergangenheit) aufgestellt. Genau so häufig gibt es Aufstellungen der Gegenwartsfamilie. Dies ist abhängig vom Anliegen der Klienten.

Besonders erfolgreich sind Aufstellungen, die das HEUTE betreffen. Visionen, Wünsche oder Ziele können entdeckt werden. Der erste Schritt zur Manifestation kann gefunden werden.

Wenn ein Klient nicht weiß, wie es in der aktuellen Lebenssituation oder beruflich weitergehen soll, gibt es die Möglichkeit, den „inneren Spiegel“ zu fragen. Das Unterbewusstsein kennt die Antwort. Gibt es ein Problem, gibt es auch eine Lösung. Ich helfe bei der Entdeckung dieser Lösung.

Neue Impulse und bisher unbekannte Antworten auf Lebensfragen können entdeckt werden.

Aufstellungen dürfen leicht und visionär sein. Für eine neue Welt in Fülle, Reichtum und Liebe.

Für die Transformation in ein glückliches Leben.

Das alles und noch viel mehr ist möglich mit Aufstellungen.

Ähnliche Beiträge